Rolf Winkelsträter Ihre Firma für fach-und sachgerechte Bauausführungen !
Holz ist unser Metier ! Türen Einbauen Böden Verlegen Decken Anbringen Fenster Setzen Möbel Restaurieren Neubau Altbau Restaurationen
[./impressum_winkelstraeterpag.html]
[./formular_kpag.html]
Impressum Kontakt
[./indexpag.html]
[./firmapag.html]
[./handwerkpag.html]
[./sitzpag.html]
[./boeden_ppag.html]
[./tueren_ppag.html]
[./fenster_ppag.html]
[./moebel_rpag.html]
[./boeden_r_1pag.html]
[./boeden_rpag.html]
[./decken_rpag.html]
[./formular_kpag.html]
[mailto:info@winkelstraeter.eu]
[./sitzpag.html]
[./impressum_winkelstraeterpag.html]
[./moebel_rpag.html]
Die Basis meines Handwerks ist Holz ! In all seiner Vielfältigkeit! Als gelernter Modellschreiner bin ich nicht nur filigranste Arbeiten in Holz gewöhnt. Das Gros meiner Arbeiten besteht aus der Fertigung von Böden,Wänden und Decken. Doch die Steigerung meiner Liebe zu Holz drückt sich erst richtig in der Restauration aus. Egal, ob Möbel, Verkleidungen, überhaupt alles, was die frühe Kunst im Umgang mit Holz hervorbrachte; Ich liebe es! Mir ist dabei kein Handgriff zu viel, um dem “alten Stück” wieder zu “neuem Glanz” zu verhelfen. Hier ein paar Beispiele :