Rolf Winkelsträter Ihre Firma für fach-und sachgerechte Bauausführungen !
[./impressum_winkelstraeterpag.html]
[./formular_kpag.html]
Impressum Kontakt
[./indexpag.html]
[./firmapag.html]
[./handwerkpag.html]
[./sitzpag.html]
[./boeden_ppag.html]
[./tueren_ppag.html]
[./fenster_ppag.html]
[./moebel_rpag.html]
[./boeden_r_1pag.html]
[./boeden_rpag.html]
[./decken_rpag.html]
[./formular_kpag.html]
[mailto:info@winkelstraeter.eu]
[./sitzpag.html]
[./impressum_winkelstraeterpag.html]
Meine Firma Mit mehreren Berufsabschlüssen im Bereich der Holzverarbeitung, wie Modelltischler und Schreiner, konnte ich erste Jahre der Berufserfahrung in verschiedenen Firmen um Bendorf und Neuwied sammeln. Ausgebildet bei der Firma Concordia. Nach zehn Jahren Betriebszugehörigkeit und der Schließung der Firma Concordia, wechselte ich zur Firma Didier, wo ich einige Jahre als Ausbilder Erfahrung sammeln konnte im Umgang mit Holz auf allen Ebenen. Von der Gussform über Treppen, zu Decken und Türen. Als Restaurator auf “Schloss Liebig” in Kobern - Gondorf konnte ich meiner liebsten Tätigkeit als Beruf nachgehen. Die fachliche Qualifikation im Restaurieren von historischen Treppen, Verkleidungen und insbesondere von Möbeln hat sich hier vehement gefestigt. Nachdem die Didierwerke in Bendorf geschlossen wurden, bei Concordia und Schloss Liebig verkleinert und eingespart, entschloss ich mich im Jahr 1996 zur Gründung meiner Firma mit Sitz in Neuwied -Engers- Im Einsatz bei meinem langjährigen Kundenstamm, kann ich auf viele zufrieden Kunden verweisen. Durch ständiges Wachstum kam im Jahr 2001 die Erfordernis, Umschau zu halten nach einer neuen Werkstatt. So verlagerte ich meine Firma in den heutigen Firmensitz Winkelsträter Kindtalstrasse 22 in 56745 Bell 02652 - 520 684 0160 948 722 43
Holz ist unser Metier ! Türen Einbauen Böden Verlegen Decken Anbringen Möbel Restaurationen Neubau & Altbau